4. Schüler-Wasserballturnier


Am vergangenen Mittwoch füllte der SCFA das Strandbad Lido in Unterägeri mit noch mehr Kindern als sich dort sonst an einem normalen freien Mittwochnachmittag tummeln. Unter dem Patronat des SC Frosch Ägeri traten über zehn Mannschaften aus der Unter- und Oberstufe der Ägeritaler-Schulen gegeneinander an.

Die letzten zwei Jahre war der Petrus diesem Anlass gegenüber nicht sehr wohlgesonnen. Aber dieses Jahr revanchierte er sich dafür mit dem schönsten Wetter. Wolkenlos, heiss und angenehm kühles Wasser, solche Bedingungen kann man sich nur wünschen. Dementsprechend gut war die Stimmung, dies konnte man nicht nur sehen, sondern auch hören. Die verschiedensten Mannschaften wurden lautstark angefeuert. Der Kinder Jubel und Trubel, gemischt mit chilligen Sommerbeats, lockte auch viele Zuschauer an. Es ging sogar soweit, dass nicht einmal mehr das Wettkampfbüro freie Sicht auf die Spielfelder hatte. Es war ein gelungener Anlass und wir hatten Spass daran, dass die Kinder so engagiert und motiviert dabei waren.


Wir hoffen, dass auch nächstes Jahr das Wetter so sonnig und schön ist um dann  die Trommeln wirbeln zu lassen für das 5. Schüler-Wasserballturnier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0