Aus dem Teamalltag: Bowlingabend

Bericht: Valérie Monney

 

Am 23.02.2018 versammelte sich das U17 Team der SG Zug-Ägeri um 19:00 zum Bowling in Sihlbrugg.

 

 

Angereist mit dem Froschbus und einem zusätzlichen Auto, liehen wir unsere Bowlingschuhe aus und liefen anschliessend Richtung Bahnen. Erfreulicherweise waren wir sehr zahlreich, weshalb drei Bahnen für uns reserviert waren. Die Aufteilung lautete sechs Personen pro Bahn und nach kurzer Besprechung waren die Gruppen gemacht. Schnell tippten wir unsere Namen ein und schon rollten die ersten Bowlingkugeln. Es herrschte gute Laune welche sich noch erhöhte als die ersten Strikes erzielt wurden.

 

Jeder gab sein Bestes und die Punkteunterschiede waren teilweise sehr knapp, doch die Gewinner waren schlussendlich Lars, Dominik und Fabio.

 

Es war sehr schön uns wieder einmal gemeinsam ausserhalb des Trainings zu amüsieren.

 

PS: der Bericht ist etwas verspätet eingetroffen, wegen Uneinigkeit in der Punktvergabe ;)