Der SC Frosch Ägeri empfängt Lugano

Im vierten Heimspiel der Saison spielt der SC Frosch Ägeri am Samstag gegen den Tabellennachbarn Lugano. Die Tessiner liegen 4 Punkte vor den Fröschen, haben aber ein Spiel mehr ausgetragen. Mit einem Sieg könnten die Zentralschweizer nach Verlustpunkten gegen den letzjährigen Meisterschaftsdritten aufschliessen.

Leistungssteigerung zwingend

 

Dazu braucht es aber eine Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen. Gleich dreimal musste die Mannschaft von Gergelys Fülöp gegen den SC Horgen als Verlierer aus dem Wasser. Darunter auch im Cup-Halbfinal. Und im Spiel um Platz 3 des Schweizercups konnte man erst im Penaltyschiessen gegen Genf gewinnen. Die beiden bisherigen Spiele konnten die Luganesi beide für sich entscheiden. Wobei das erste Aufeinandertreffen denkbar knapp mit 13:12 zu Gunsten der Tessiner ausfiel. Bleibt zu hoffen, dass die Frösche zu Ihrer alten Stärke finden und neben Kreuzlingen auch ein zweites Team der Top-3 schlagen können.

 

Wasserball NLA 07.06.2014: SC Frosch Ägeri – Lugano NPS

Baar Lättich, Spielbeginn 19:30 Uhr

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Webmaster (Donnerstag, 05 Juni 2014 20:17)

    1 Kommentar gelöscht:
    Es werden keine anonymen Kommentare veröffentlicht.
    Bei Anregungen zur Berichterstattung bitte ein E-Mail an info@scfrosch