Absage 46. Wasserball Plauschturnier

👉 vom 28.- 30.08.2020 👈

Liebe Freunde, Sponsoren, Teilnehmer und Besucher des Wasserball Plauschturniers.

 

Schweren Herzens hat sich das OK dazu entschlossen das diesjährige Wasserball Plauschturnier abzusagen. Die Vorgaben des Bundes zu COVID-19 sind leider noch zu strikt, dass aus unserer Sicht ein ausgelassenes Fest mit Spiel und Spass im Ägerisee stattfinden kann. Wie auch viele andere Vereine und Veranstalter hätten wir uns eine andere Situation gewünscht. Doch die Sicherheit und Gesundheit der Teilnehmer und Festbesucher gehen vor. 

 

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf ein umso ausgelasseneres Fest im 2021 mit euch.

 

Vielen Dank für euer Verständnis! Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Euer OK


Alljährlich findet im Sommer das Wasserball-Plauschturnier im Birkenwäldli in Unterägeri statt.

 

Das Wasserball Plauschturnier ist die Gelegenheit um Wasserball auf eine etwas andere Weise kennen zu lernen. Warum nicht im Ägerisee mit oder ohne Schwimmhilfe ein bisschen Wasserball-Luft schnuppern und dabei noch ein abwechslungsreiches Wochenende mit deinen Freunden und Kollegen verbringen?

 

In der Kategorie BEACH-WATERPOLO können auch gestandene aktive oder ehemalige Wasserballer ihrer feuchten Leidenschaft nachzugehen.


Wann:  28. - 30. August 2020

 

Wo: Birkenwäldli Unterägeri, am Ägerisee

 

Verpflegung: Festzelt mit viel Auswahl

 

Unterhaltung: Freitag- und Samstagabend Festbetrieb mit Livemusik im Festzelt sowie im Barzelt mit DJ

 

Kategorien: Gewerbe-Cup, Plausch und Beach-Waterpolo

 

Einschreibegebühr: CHF 100.00 pro Team (Einzahlung/Bar vor dem 1. Spiel)

 

Fragen? Dann schreib uns eine E-Mail an plauschturnier@scfrosch.ch und wir werden Dir gerne Antworten.

Location:

Das Turnier findet jedes Jahr im wunderschönen Birkenwäldli am schönen Ägerisee in Unterägeri statt.