Zufrieden auch ohne Happy End

Das Damen-Team des SC Frosch Aegeri beendet die Saison 2014 auf dem guten 4. Rang. Im Bronzespiel vom vergangenen Freitagabend mussten sich die Frosch-Girls in einer spannenden Partie mit 10:13 geschlagen geben.

Aegeri kämpfe beherzt und hielt das Spiel bis ins dritte Viertel offen. Dann aber vermochten sich die Horgenerinnen mit drei Toren abzusetzen und bogen auf die Siegerstrasse ein und sicherte sich den 3. Platz. Obwohl die Verteidigung der Bronzemedaille aus dem Vorjahr nicht gelang, darf Aegeri mit dem Abschneiden des mit jungen Spielerinnen besetzten Teams in dieser Saison zufrieden sein.

 

NLD-Meisterschaft, Spiel um Rang 3

SC Frosch Aegeri : SC Horgen 10:13 ( 3:3, 3:4, 3:3, 1:3 )

Freibad Lättich Baar  

 

Aegeri: 1 Iten Samanta, 2 Blattmann Jessica, 3 Besmer Alexandra , 4 Blattmann Jana, 5 Müller Rebecca (1), 6 Badulescu Sanja ( 1), 7 Iten Nadine (1), 8 Müller Fabienne (3), 10 Murielle Quiquerez (1), 11 Müller Petra (1), 12 Kramer Jill (2), 13 Iten Tamara  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0