3. Rang an der Swiss Trophy

Die erste Mannschaft des SCFA konnte am 18. Dezember in Schaffhausen den 3. Rang an der Swiss Trophy erstreiten.

Die junge Mannschaft um das Trainer Duo Gergely Fülöp und Hans-Peter Blattmann konnte sich im ersten Viertel behaubten und einen zwei Tore-Vorsprung erkämpfen.
Im zweiten Viertel versuchten die Schaffhauser mit stärkerem Körpereinsatz die Ägerer zu bedrängen. Diese Spielweise schien nur wenige Früchte zu tragen, die Spieler des SCFA behielten einen kühlen Kopf und konnten den errungenen Vorsprung verteidigen und ausbauen. Für die Schaffhauser zahlte sich die Strategie nicht aus, sie verliessen das Wasser nach 32 Minuten als Verlierer und kassierten einen DM und eine gelbe Karte.

SC Schaffhausen : SC Frosch Ägeri 10 : 13 (1:3, 4:4, 1:3, 4:3)

Ägeri: 1 Cota Bruno, 2 Kevin Müller (4), 4 Galijas Martin (1) , 6 Wengenroth Peter, 7 Galijas Oliver (6), 8 Mejdi Samir, 9 Cassina Amedeo, 10 Pucar Nicola (2), 11 Blattmann Yannik, 12 Nussbaumer Lukas, 13 Valeo Lorenzo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0