Ein ungarische Wasserball Legende am SCFA Plauschturnier

Nicht schlecht staunten die Organisatoren des SCFA Plauschturniers als Sie erfuhren, dass der 3 malige Olympiasieger Zoltán Szécsi sich einer Mannschaft angeschlossen hatte. 

Zoltán Szécsi debütierte 1998 als Wasserballtorwart in der ungarisch Nationalmannschaft. 2000, 2004 und 2008 konnte Zoltán Olympiagold erspielen. Neben diesem grössten sportlichen Erfolg, zählen auch der Weltmeistertitel und der sechsfache ungarische Meistertitel mit VSC Budapesti zu seinen Erfolgen.

Wir freuen uns, dass sich die Nachricht des tollen Plauschturnieres weit über unsere Landesgrenzen hinweg verbreitet.
Und besonders freuen wir uns auf euch liebe Plauschturnier besucher. Wir sehen uns dieses Wochenende im Birkenwäldli.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0