Aegeri steht im Regio-Cupfinal Ost

Mit einem klaren 5:12 Erfolg über Frauenfeld 1 zieht die 1. Mannschaft in den Regio-Cupfinal Ost ein. Dort wartet WBA TriStar II auf die Frösche. Der Sieger aus dieser Partie spielt im Rahmen des Swiss-Cup 2016 Final-Four Turniers vom 20.-21. Mai in Lugano gegen Genf II, den Regio-Cupsieger West, um den Titel im Regio-Cup.

 

 

 

 

 

Spielertrainer Nikolaos Kotsidis zeigt wo's lang geht!

Das Spiel startete toremässig ausgeglichen, obwohl Aegeri von Anfang an das Spiel bestimmte. Doch einige gute Chancen wurden ausgelassen, was am besten Spieler von Frauenfeld lag, dem Torhüter. Die zu Beginn ruppige Gangart des Gegner bewog Spielertrainer Kotsidis die Nachwuchsspieler zu schonen und stattdessen seine bewährten Kräfte zu forcieren. Aegeri lies sich nicht beirren und spielte konzentriert weiter. Nach dem 3. Viertel war der Sieg kaum mehr zu nehmen. Das letzte Viertel ( 2:2 ) gehörte dann ganz den Nachwuchsspielern. Die jungen Frösche zeichneten sich durch diverse Ballgewinne aus und bewiesen mit gutem Passspiel Übersicht und Spielintelligenz.

Das Regio-Cupfinale Ost findet am kommenden Montag 09.05.2016 im Freibad Arbon statt.

 

SC Frauenfeld I : SC Frosch Aegeri I       5:12    ( 1:2, 2:3, 0:5, 2:2 )

Spielort: Freibad Frauenfeld

Schiedsrichter: Staub Beat, Friedli Marc

Strafen: Frauenfeld 5 / Aegeri 7

 

Aegeri: 1 Michael Besmer, 2 Lorenzo Valeo, 3 György Bodnar, 4 Ralf Flückiger (1), 5 Ruedi Hegglin (3), 6 Gergely Fülöp (2), 7 Daniele De Cicco, 8 Gian Valentin, 9 Tim Riedmann, 10 Marc Gubser (2), 11 Nikolaos Kotsidis (4, Spielertrainer), 12 Timo Koller

Abwesend: Lukas Nussbaumer, Jonas Blattmann, Bruno Cota

Download
Spielrapport_SC Frauenfeld I_SC Frosch Aegeri I
14325.pdf
Adobe Acrobat Dokument 188.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0