Aegeri gelingt der Clean-sweep!

Auch das letzte Saisonspiel gegen Aquastar gestalten die Frösche siegreich und beenden die Saison 2016 in der 1. Liga Gruppe Nord ungeschlagen. Nach dem Sieg des Limmattaler-Cups und des Schluefweg-Cup, reihten die Frösche auch im Cup Sieg an Sieg und holten den Regio-Cup Titel. Erfreulich dabei ist die positive Entwicklung der jungen Nachwuchshoffnungen, welche ihren Beitrag zum Erfolg leisteten und deren gute Leistungen mit viel Wasserzeit belohnt wurde.

 

 

Gratulation an die 1. Mannschaft um Trainer Nikolaos Kotsidis für diese tolle Saison! Der Beweis, dass der Wasserballsport auch nach dem Rückzug aus der NLA in Aegeri weiterlebt wurde eindrucksvoll erbracht.

Wir freuen uns auf die nächste Saison mit dem jungen Team und einigen Überraschungen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0