44. Wasserball-Plauschturnier - Wasserballer trotzen dem Regen

Die einzige Kaltfront des Sommers bescherte den Organisatoren garstiges Wetter. Immerhin: der See war angenehme warm, sodass dem Turnierbetrieb mit 4 Gewerbe-, 11 Plausch- und 6 Beach-Waterpolo Teams nichts im Weg stand.

 

Das Seenachtsfest fiel dem schlechten Wetter zum Opfer. Das Feuerwerk wurde trotzdem gezündet und bot ein prächtiges Spektakel am verregneten Nachhimmel. Der guten Stimmung tat die Kälte und Nässe keinen Abbruch. Das bis auf den letzten Platz gefüllte Festzelt verwandelte  sich in eine Festhütte. Im Bar-Zelt von Cottage the Club wurde zu Party-Hits gefeiert.

 

Der SC Frosch Aegeri dankt allen Vereinsmitgliedern, Helfern sowie den externen Partnern für den grossartigen

und unermüdlichen Einsatz. Es war wieder ein tolles Fest! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! See you 2019!

 

Impressionen und Ranglisten vom 44. Wasserball-Plauschturnier