Verein - Schön war sie, die Waldweihnachten 2018

In der festlich dekorierten Sibrisbodenhütte (👏😊 danke an Karin Hug-Hausheer von Stiel und Blüte) trafen wir uns am Samstag 8. Dezember, lachten, spielten und freuten uns  über den Besuch des Samichlaus. 


Wir staunten nicht schlecht, als wir erfuhren, dass unser Frosch aus dem Logo abgehauen war, um das schönste Weihnachtsfest zu suchen. Ein leeres Vereinslogo ist natürlich schlecht, also machten wir uns auf die Suche nach ihm. Unterwegs begegneten uns die Wappentiere anderer Mannschaften und forderten uns mit gewieften Minigames heraus. Wir trafen sogar auf ein verloren gegangenes  Rentier des Samichlaus, dessen rote Nase ihm den Weg zurück zum Chlaus nicht mehr weisen konnte - aber wir konnten wir ihm weiterhelfen. Heisse Bouillon, leckerer Schinken und hausgemachter Kartoffelsalat füllten unsere hungrigen Mägen und legten den Grundstein für einen ausgelassenen Abend unter Freunden. 

 

Herzlichen Dank ans Organisationsteam aus den Jugendmannschaften, 

Adriana, Fabio, Gina, Luca, Naomi, Sophia, Tim und Valérie

ihr habt tolle Arbeit geleistet 🏆👏😊

 

Marc & Jonas