Migros-Promo: Ab CHF 20 Einkauf gibt's einen Vereinsbon, den du für uns einlösen kannst!

Schon gehört? Die Migros unterstützt den Breitensport! Pro Fr. 20.– Einkaufswert gibt es vom 2. Februar bis am 12. April 2021 einen Vereinsbon im Migros-Supermarkt, auf shop.migros.ch und bei sportxx.ch. Den Vereinsbon kannst du per App oder im Web für unseren Verein einlösen. Insgesamt drei Millionen Schweizer Franken an Sportfördergeldern werden am Ende der Migros-Promotion anteilsmässig unter allen teilnehmenden Vereinen verteilt - entsprechend der Menge zugewiesener Bons.

 

Kurz: Je mehr Vereinsbons wir erhalten desto grösser ist unser Anteil am Fördertopf. Also, worauf wartest du noch? Löse deinen Bon für uns ein! Ein fettes Dankeschön kriegst du von uns gleich mit dazu. Und du hast die Chance auf 1 von 1000 Migros-Geschenkkarten (CHF 100)

Vereinsbon für den SC Frosch Aegeri einlösen - so geht's:

  1. Scanne den QR-Code auf dem Vereinsbon oder gib den Code auf www.migros.ch/sport ein
  2. Teile den Vereinsbon dem SC Frosch Aegeri zu
  3. Gewinne mit etwas Glück eine der 1000 Migros-Geschenkkarten im Wert von je Fr. 100.–.

Mehr Infos zur Promotion der Migros

 

Und was machen wir mit den Unterstützungsbeiträgen? 

Wir möchten unser in die Jahre gekommenes Spielfeld im Ägerisee ersetzen. Die Tore schwimmen nur noch mit Unterstützung von PET-Flaschen im See und die Leinen sind auch nicht mehr die Besten. Vor allem aber entspricht das Spielfeld nicht mehr den aktuellen Regeln des Verbandes. Es harzt und knarzt an allen vier Ecken. Drum möchten wir das ehrwürdige Ding endgültig in den Ruhestand verabschieden.

 

Was wenn von den Unterstützungsbeiträgen ein Rest übrig bleibt?

Gemäss der Geschäftsbedingungen sind die Unterstützungsbeiträge zweckgebunden. Wir dürfen damit nur das neue Wasserballfeld kaufen.  

 

Wo lässt sich der aktuelle Stand Unterstützung sehen? 

Direkt auf der Webseite https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/sc-frosch-aegeri/


Kein Vereinsbon? Kein Problem! Du kannst uns auch direkt unterstützen: