Plauschturnier abgesagt

Aufgrund der unsicheren Entwicklung bezüglich Corona und der umfangreichen Auflagen haben wir vom Vorstand gemeinsam mit dem Organisationskomitee (OK) des Plauschturniers (PlaTu) entschieden, das diesjährige Plauschturnier abzusagen.

 

Wir bedauern sehr, dass es - wie bereits letztes Jahr - nun auch dieses Jahr wieder einen Sommer ohne PlaTu geben wird.
All jenen, die bis hierhin schon viel Herzblut und Gehirnschmalz investiert haben sei gesagt: Herzlichen Dank, das schätzen wir sehr! Die Mühe war nicht umsonst - nächstes Jahr können wir auf die vielen Ideen und Überlegungen zurückgreifen. Sie liegen ja quasi schon in der Schublade bereit.

Beste Grüsse

Vorstand: Timo (auch OK PlaTu) , Annie (auch OK PlaTu) Marc, Geri, Sarah und Tim

OK PlaTu: Ralf, Phippo, Torben, Erich und Marc Meienberg, Rebecca, Marco, Hannes, Sofia