· 

Jahresgruss des Vorstandes

Liebe Frösche, Sponsoren und Supporter*innen

 

2021 scheint angesichts der aktuellen Entwicklungen bis zuletzt eine Herausforderung zu bleiben. Doch 2021 hat uns auch gezeigt, dass wir als Verein zusammenstehen, flexibel sind und das Beste aus der Situation machen können. Spontan wurden zum Beispiel typische Vereinsanlässe wie das Platuschturnier oder die Waldweihnachten coronakonform umgemodelt, was auf grosse Begeisterung stiess. Spielerinnen und Spieler, Trainer und Eltern organisierten sich selbstständig um, sodass Trainings und Spiele trotz Einschränkungen möglich waren. Funktionäre und Vorstand gaben trotz personeller Umbrüche Ihr Bestes, um den Verein sicher durch unsichere Gezeiten zu steuern. Kurzum: Der Verein und das Vereinsleben blühten, auch wenn die Zeichen auf Dürre standen.

Der Grund dafür seid ihr bzw. jede und jeder einzelne von euch: Getragen von grossem persönlichen Einsatz Einzelner, dem gemeinsamen Am-Strick-Ziehen aller Vereinsmitglieder, gutem Zuspruch von aussen und nicht zuletzt gestützt durch den Support treuer Sponsoren, konnten wir ein gelungenes Vereinsjahr über die Bühne bringen – allen Herausforderungen zum Trotz. Wir schätzen euer Engagement für den Verein sehr und bedanken uns herzlich dafür.

 

Nun wünschen wir euch allen frohe Weihnachten, gute Gesundheit und einen prächtigen Start ins neue Jahr! Mögen Freude und Glück euch begleiten.

 

Häbeds guet

 

Der Vorstand

Timo Koller - Präsident

Marc Iten - Vize-Präsident

Marianna Zweifel - Nachwuchs

Sarah Hürlimann-Köster - Aktuarin

Torben Brück - Finanzen