Damen - Tristar erwischt Ägeri eiskalt

Ägeribad – Kein schöner Wochenabschluss: Die SC Frosch Aegeri Women verloren am vergangenen Freitag 18.3.22 mit 28 zu 12 gegen WBA Tristar Women.

Ein junges Ägeri traf auf erfahrende ältere Spielerinnen, was Ägeri umso mehr Leistungswille abverlangte. Dieser wurde gezeigt, trotzdem bissen sich unsere Damen an Tristar die Zähne aus. Besonders Spielertrainerin Linn Buob machte es den Ägererinnen schwer, ganze 11 Tore gehen auf ihr Konto. Tristar gab sich kämpferisch – manchmal etwas zu sehr, sodass Ägeri drei Penalties für sich verwerten konnte. Gleichsam ungebrochen zeigten sich unsere Damen, was eine Reihe persönlicher Fehler nach sich zog, in deren Folge die Gegnerinnen die Überzahlsituation für sich ausnutzen konnten. 

 

Trainer: Norbert Kerschbaum

 

Team

Valérie Monney (3 Tore)

Ronja Weber (2)

Nadia Schildknecht (2)

Eva Berendt (2)

Amy Nussbaumer (1)

Andrea Hess (1)

Margalo Gross (1)

Fabienne Volken

Flavia Scherer

Adina Arnold

Gina Eberle


Download
Matchrapport - SCFA Women vs Tristar Wom
Adobe Acrobat Dokument 186.2 KB