· 

U15 bodigt Zug und Bissone

Am Samstag 29. Oktober spielte unsere U15-Spielgemeinschaft („Aquastarfrösche“) in Küsnacht im Hallenbad Heslibach gegen Bissone und Zug. Die U15 traf auf erschwerende Umstände. Ob es am flammenden Willen oder falsch eingestellter Hallenbad-Technik lag lässt sich nicht sagen. Klar ist, es war heiss wie in einer Sauna. Das hielt die Aquastarfrösche jedoch nicht davon ab, kühlen Kopf zu bewahren und das erste Spiel gegen Bissone zu dominieren. Der Siegeswille war sichtbar, doch hie und da haperte es noch an der Präzision. Viele Torchancen prallten an den Pfosten oder flogen übers Tor. Dennoch: Unsere U15 behielt die Oberhand und siegte gegen die Tessiner mit 10:3. 

Nach einer Stunde Pause stiegen die Jünglinge gegen Zug ins Wasser. Ab dem 3. Viertel wurden die Aquafrösche nach jedem Goal ausgewechselt, es herrschte reges Treiben im Wasser. Geschlossen und motiviert überrollten die Aquastarfrösche die Zuger und siegten mit 16:0. Grandios!

U15 Aquastar / SC Frosch vs. Bissone U15

Adrovic Darian

2

Alleway Alexander

1

Antoniou Leonidas

1

Brügger Jayden

4

Kunnos Maximilian

1

Wehrli Nicola

1

Download
Spielrapport Aquafrösche vs. Bissone.pdf
Adobe Acrobat Dokument 197.0 KB

U15 Aquastar / SC Frosch vs. Zug U15

Adrovic Darian

1

Alleway Alexander

3

Antoniou Leonidas

1

Brügger Jayden

2

Gordic Teodor

3

Hofer Maximiliano

1

Jenner Kosimo

1

Wehrli Nicola

4

Download
Spielrapport Aquasfrösche vs. Zug.pdf
Adobe Acrobat Dokument 204.1 KB