· 

U11 gewinnt Vorrunde im Aegeribad

Die U11 Aquafrösche gewinnen die Vorrunde mit 8 Siegen. 

Am Samstagnachmittag (25.3.2023) fanden sich Frösche aller Grössen im Ägeribad ein, um lautstark die Spiele der SG Aquastar/SC Frosch Aegeri zu verfolgen.
Im ersten Spiel gegen Basel dominierten die Aquafrösche eindeutig mit einem Endstand von 20:2. Im zweiten Spiel gegen Horgen hatte Horgen bereits in den ersten 25 Sekunden einen Penalty, der glücklicherweise an der Latte abprallte. Nach und nach fanden die Aquafrosch-Kinder ihren Rhythmus obwohl einige Schüsse daneben gingen, die Goalies fleissig den Ball abwehrten und auch Horgen immer wieder punktete. Die Aquastarfrösche konnten aber die Oberhand behalten und das Spiel mit einem freudigen Endergebnis von 10:4 für sich entscheiden. Damit gewinnen sie auch Vorrunde der Meisterschaft. Eine grossartige Leistung!!!