· 

U13: Aquafrösche vs. Ticinesi

U13: Eine knappe Niederlage und ein klarer Sieg gegen die Ticinesi.
Die U13 Juniorenmannschaft hat am vergangenen Samstag ebenfalls zwei spannende Spiele bestritten.

Zuerst spielten sie in einem hart umkämpften und rauen Spiel gegen Lugano. Trotz vielen Fehlern im Angriff und harten Kämpfen in der Verteidigung haben die Aquafrösche mit einem unglaublichen Teamgeist gekämpft und konnten Lugano bis knapp vor Spielende mit 5 Toren in Schach halten. Sogar im letzten Viertel, bei einem Stand von 3:5, schafften es die Aquafrösche auszugleichen [5:5] . Nach einer Parade von Levin Soland, 28 Sekunden vor dem Ende war der Ball bei unserer U13 Mannschaft. Trotzdem konnte Lugano in letzter Minute noch ein Tor erzielen und das Spiel mit einem Endresultat von 5:6 für sich entscheiden. Aus diesem Spiel können die Aquafrösche viel lernen und werden die Spielzüge anhand von Trainingsspielen üben.

Das zweite Spiel gegen Bissone verlief dominanter, obwohl Bissone versuchte, mit ihrer aggressiven und provozierenden Art den Fokus der Aquafrösche zu brechen. Letztendlich war ihr Versuch erfolglos und das Spiel endete mit einem klaren 22:1 Sieg für die Aquafrösche.
Gut gemacht!