Nachwuchs: Back on Track

Badehose: 

Handtuch: 

Wasserball: 

Mannschaft: 

 

Die FERIEN sind vorbei - es geht wieder los. Und zwar mit Vollgas für die Junioren.

Die nächsten beiden Wochen werden noch für intensives Training genutzt und dann werden die U13 und U15 zeigen, wie gut sie drauf sind. Die ersten beiden Spiele stehen für die U13 am 2. März in Cossonay auf dem Plan:

17:20 Aquafrosch - Genève Natation 1885

19:00 Lausanne Aquatique - Aquafrosch

 

Eine Woche später, am 9.3, ist Matchtime für die U15 als auch U13.

Unsere U15 wird an diesem Tag in Zürich/ Leimbach um 19:00 Uhr gegen Carouge spielen. 

Die U13 ist in St. Gallen zu Besuch und spielt dort  um 19:20 Uhr gegen WBK SM Zürich und im Anschluss um 20:10 Uhr gegen den SC St. Gallen spielen.

 

Am 22. März geht es dann wieder weiter für die U15 gegen Lausanne Aquatique in Zollikon. Wer schauen gehen möchte, muss um 20:15 Uhr am Becken sein.

 

Achtung: unbedingt den 24. März im Kalender notieren. Dann spielt die U13 im Ägeribad gegen Carouge. Um 13 Uhr geht's los. 

 

Die U15 spiel am 6. April ein weiteres Spiel um die Meisterschaft. Und zwar gegen den SC Zug in Zürich - Start 18:45 Uhr in Zürich/ Leimbach.

 

Zusätzlich werden die Kinder die Möglichkeit haben bei 7 zusätzlichen Trainingsspielen an ihrer Spieltechnik zu feilen. 

 

Ein absolutes Highlight findet vom 21. bis 27. April statt: ein Trainingslager in Ungarn. Kinder und Trainer sind jetzt schon voller Vorfreude auf diese Tage.

 

Bis dahin ist aber noch ordentlich etwas zu tun. Wir wünschen der Mannschaft viele erfolgreiche Trainings und dann sehr viele gute Spiele mit vielen Toren! Go Aquaforsch.