· 

Matchtime: Heimspiel U13 Aquafrösche gegen Carouge im Ägeribad

 1. VIERTEL

Schon nach einer halben Minute fiel, nach einem Ballverlust seitens Aquafrosch, das erste Tor - für Carouge.

Nach weiteren Ballverlusten, konnte Aquafrosch dann ausgleichen: 1 : 1 nach 2 Minuten. 

Eine weitere Chance zur Führung ging leider nicht ins Tor. Den Gegenangriff von Carouge wehrte Samuele souverän ab. Aquafrosch startet den nächsten Angriff. Nach 3 Minuten steht es 2:1 für Aquafrosch. 

Werden die Gäste die letzte Minute zum Ausgleich nutzen? Ein langer Pass vors Tor und dann direkt weiter ins Tor war die letzte Aktion von Aquafrosch. 3:1- 20 Sekunden vor der Pause. Samuel hält den nächsten Angriff von Carouge ebenfalls erfolgreich. 

Das erste Viertel schließt mit 3:1 für Aquafrosch. 

 

 2. VIERTEL

Das zweite Viertel startet spannend, Angriffe auf beiden Seiten. Und schon der erste Penalty für Aquafrosch - und erfolgreich ins Tor geschossen - 4:1.

Es ging rasant weiter - nächstes Tor von Boti zum 5 :1. Der nächste Penalty führt zur soliden Führung von 6:1. Nach einem Foul gab es Penalty für Carouge - der Aquafrosch Torwart pariert auch diesen Schuss. Es bleibt bei 6:1. 

Das Spiel ist auf Seiten von Aquafrosch.  Nächster Treffen erfolgreich im Tor von Carouge versenkt. Es steht 7:1 für Aquafrosch.

Noch eine Minute bis zur Pause: und in dieser letzten Minute gelingt dem Torwart von Aquafrosch das nächste Tor. Stand nach dem 2. Viertel: 7:1 für Aquafrosch. 

 

3. VIERTEL

Aquafrosch macht auch im 3. Viertel das erste Tor. Somit steht es jetzt 8:1.

Carouge kommt nicht wirklich ins Spiel und findet den Weg nicht durch die Verteidigung von Aquafrosch. 9:1 nach dem nächsten Angriff von Aquafrosch.  Es wären sogar 9 Tore Vorsprung möglich gewesen, ein Penalty für Carouge verhinderte dies und führte zum 10:2. 

So lautet auch der Entstand nach dem 3. Viertel.

 

 

4. VIERTEL

Und weiter geht's in das letzte Viertel:  ein Hin und Her ohne Tore in der ersten Minute nach Anpfiff. Keine Mannschaft kann ihre Möglichkeiten nutzen. Aber dann klappt es endlich und zwar für Aquafrosch: 11:2. Timeout von Carouge. Kann Carouge noch punkten? Nun ein Timeout von Aquafrosch. Das Timeout führt zu keinem weiteren Tor. 

 

Entstand 11:2 - ein weiterer Sieg für Aquafrosch.

 

Trotz dem Sieg erwarteten die Trainer Geri und László mehr: viel mehr Konzentration zu Spielbeginn und mehr aktive Verteidigung statt "lazy fouls".

 

 

Gratulation an die Mannschaft für den Sieg!