Anmeldung Waldweihnachten 2021

Hohohooo ūüéÖ


Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf euch! Diesesmal möchten wir den Kindern mehr Zeit geben um den Wald zu entdecken.

 

Die Waldweihnacht 2021 findet am Samstag 11. Dezember 2021 an einer Feuerstelle in Unter√§geri statt. Sie wird k√ľrzer ausfallen als auch schon andere Jahre, da wir dieses Jahr im Freien sein werden.

 

Treffpunkt 16:55 Uhr beim Allmigchappeli (s' Kappälleli) in der Gewerbezone Unterägeri (Parkplätze in der Gewerbezone). Danach Fussmarsch zur Feuerstelle (witterungsangepasste Kleidung und Taschenlampe nicht vergessen).

 

Aufgrund der jetztigen Pandemie-Situation und den Auflagen des BAGs werden wir eine k√ľrzere Waldweihnachten im Wald im Freien verbringen.

 

ANMELDESCHLUSS: bis und mit Sonntag 05. Dezember 2021, 24:00 Uhr

 

 

Kosten:

- Erwachsene (ab 18 Jahren): 20 Franken pro Person (nur Bargeld; bezahlbar direkt vor Ort)

- Jugendliche & Kinder: pro Altersjahr 1. Fr.

- Essen & Rahmenprogramm inbegriffen / Getränke zu sehr guten Preisen erhältlich (fast gratis ;))

Download
Einladung Waldweihnachten_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausf√ľllen.

Die Anmeldung ist verbindlich (wir planen den gesamten Anlass ausgerichtet auf die Teilnehmerzahl). Nach der Anmeldung folgen weitere Informationen, sofern nötig.