🐸🤘🏻🥳

Entdecke die Freude am Wasser und hab ganz einfach Spass!

Wie läuft‘s ab, das Waterpolo Kids-Training?

  1. Badehosen/-Kleid & Badetuch einpacken & ab ins Ägeribad
  2. Eintritt ins Ägeribad bezahlen, umziehen und um 18:00 Uhr beim Schwimmbecken bereit sein (Eltern sind natürlich auch willkommen)
  3. 30 bis 45 Minuten nach Lust und Laune völlig unverbildich mittrainieren. Ein Trainer des SC Frosch Ägeri führt die Meute mit Fun und Freude durchs Training.
  4. (Du musst bereits „ok“ schwimmen können 🤷‍♂️)
  5. Nach dem Training kannst du noch weiterbaden, rutschen oder heimgehen - ganz wie du willst. 
Jeden Freitag von 18:00-18:45 Uhr bis zum Beginn der Sommerferien (bis und mit 5. Juli).
Es ist gratis aber gibt ein Kässeli, in das du wenn du willst, was reintun kannst. So als Dankeschön für den Trainer 😏
Das Training ist kostenlos (ausser der Badeintritt, den bezahlst du selbst) und völlig unverbindlich. Für alle Kindes- und Jugendalter. Probier uns einfach aus 😄🐸. Wenn es dir gefällt, komm wieder, wenn nicht - adieu. 
Fragen? Gibt es nicht wirklich, oder? Komm einfach.