· 

Die Jugend will Lasertag

Die Jugend will Lasertag - beim SCFA bekommen Sie Lasertag. 20 Kinder des SCFA überfielen die Lasertag Anlage in Zürich.

 

Es war toll mal neben dem Trainingsbetrieb zusammen etwas zu unternehmen und zu erleben. Es war ein riesen Spass für alle - ob klein oder gross. Einige Eltern waren von der Idee so angetan, das Sie am liebsten gleich selber in die Arena steigen wollten.

 

 

Während die Kinder sich in der Arena austobten und Star Wars hautnah selber erlebten. Waren einige Eltern - die nicht mitspielen durften - Kids only - bei einem heissen Kaffee an der Bar. Es wurde über Gott und die Welt diskutiert und die besten Ideen für eine noch bessere Akquise von neuen zukünftigen Wasserballerinnen und Wasserballer zu Faden geschlagen. Die Froschfamilie wurde gestärkt.

 

Fazit: Es war ein echt toller Anlass. Vielen Dank allen Kindern die dabei waren, allen Eltern die den Transport ermöglichten und den Organisatoren für diesen sensationell coolen Anlass.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0