Vereinsanlass

Vereinsanlass · 12. Januar 2022
Für einmal stand die gefrorene Variante unseres Lieblingselements im Mittelpunkt: Jungfrösche, Trainer und der Präsident besuchten am Freitag 7. Januar gemeinsam das Ägeri on Ice. Statt Badehose und Wasserbällen schnappten sich die Frösche Schlittschuhe und Eishockeystöcke. Kein Training, keine Erwartungen: Während rund 1.5 Stunden standen ein ungezwungenes Beisammensein, Spiel und Spass im Vordergrund. Nicht allen waren die gleitenden Kufen gleich geheuer, es gab den ein oder anderen...
Vereinsanlass · 07. September 2021
Das reguläre Plauschturnier (PlaTu) fiel auch dieses Jahr coronabedingt aus. Aber es zum zweiten Mal ersatzlos zu streichen kam nicht infrage. Auf breiten Wunsch hin haben Torben, Fipo, Bebbie Iten (am Grill), Christian Volken, Kuki und Hannes ein PlaTu light aus dem Boden gestampft. Rund 20 unerschrockene Wasserballerinnen und Wasserballer fanden den Weg ins Birkenwäldli und stellten sich der waghalsigen Frosch-Challenge.
Vereinsanlass · 19. September 2020
Vor zwei Wochen hat die Junioren und Kids Sektion einen kleinen Ausflug nach Zürich gewagt. Lasertag war das Thema.
Vereinsanlass · 23. September 2019
Ist es übertrieben zu sagen, dass wir innerhalb des Vereins nicht nur tolle Menschen, sondern auch ebenso tolle und begeisterte Hobbyköche haben? Wir denken nicht. Denn Gergely "Gery" Fülöp und Urs "Kuki" Koller laden anfangs Oktober zum Gaumenschmaus im Clubhaus. Im Angebot steht nebst hausgemachtem Tatar eine echte ungarische Spezialität: Langos, ein in Fladenform frittierter Hefeteig, der mit Käse bestreut gegessen wird. Wir wünschen e Guete! Die Plattzzahl ist beschränkt und eine...