· 

Impressionen vom "PlaTu light"

Das reguläre Plauschturnier (PlaTu) fiel auch dieses Jahr coronabedingt aus. Aber es zum zweiten Mal ersatzlos zu streichen kam nicht infrage. Auf breiten Wunsch hin haben Torben, Fipo, Bebbie Iten (am Grill), Christian Volken, Kuki und Hannes ein PlaTu light aus dem Boden gestampft. Rund 20 unerschrockene Wasserballerinnen und Wasserballer fanden den Weg ins Birkenwäldli und stellten sich der waghalsigen Frosch-Challenge. 

Tapfer waren sie, jene die kamen. Belohnt wurden sie nicht nur mit ein paar Sonnenstrahlen.  Es war ein feuchtfröhliches Fest im kleinen Rahmen - kleine Regenschauern taten der tollen Stimmung jedenfalls keinen Abbruch. Alle genossen es, endlich wieder am Vereinsleben teilnehmen zu können. Und wie sich zeigte, wurde die lange Phase ohne Durststrecke genutzt, um am Sitzfleisch zu arbeiten: Der harte Kern blieb gar bis in den späten Abend.

 

Den Jugendlichen winkten attraktive Preise, gesponsert von der Firma EASTMAN Chemicals International. Die älteren Wasserballerinnen und Wasserballer durften sich mit Ruhm und Ehre eindecken  😉

 

Diese beiden tapferen (jugendlichen) Frösche haben die Challenges meisterhaft bestritten und den ersten Platz geholt: 

 

 🥇 Sophia Hug 

🥇Alex Fülöp 

 

Vielen Dank euch allen fürs Kommen!

Vielen Dank auch all jenen, die spontan und ungefragt mitangepackt haben. 


Impressionen der Frosch-Challenge

Das war die Frosch-Challenge:

  1. Dribbeln
  2. Zielwurf
  3. Wassertreten
  4. Hochsprung
  5. Penaltykiller 

Die Königsdisziplin forderte einem alles ab:


Auch die "Hochsprung"-Challenge nagte - an Ego und Muskeln