· 

Vereinsanlass am Ägeri on Ice

Für einmal stand die gefrorene Variante unseres Lieblingselements im Mittelpunkt: Jungfrösche, Trainer und der Präsident besuchten am Freitag 7. Januar gemeinsam das Ägeri on Ice. Statt Badehose und Wasserbällen schnappten sich die Frösche Schlittschuhe und Eishockeystöcke. Kein Training, keine Erwartungen: Während rund 1.5 Stunden standen ein ungezwungenes Beisammensein, Spiel und Spass im Vordergrund. Nicht allen waren die gleitenden Kufen gleich geheuer, es gab den ein oder anderen Plumpser auf den Allerwertesten. Doch kaum am Boden, wurde schon eine helfende Hand entgegengestreckt. Denn auch abseits der Hallenbäder wird Teamgeist grossgeschrieben. Der kalte Winterabend tat der Freude keinen Abbruch, aber irgendwann nagte die Kälte an den Knochen. Zur Stärkung gab es Punsch und (für die, die durften Glühwein) sowie belegte Brote. Ein wirklich gelungener Abend, der wie im Fluge verging. Was will man mehr?