U11 · 30. Januar 2023
Die U11 Kinder siegen erneut
Am Sa. 28. Januar spielte die SG U11 Aquastar/SC Frosch Aegeri in Basel.
Damen · 24. Januar 2023
Die U20 Women sind Tabellenführerinnen !
Die U20 Damen nahmen am Samstag, 21. Januar 2023 vier Punkte nach Hause.
U13 · 24. Januar 2023
Forza U13 !
Am Samstag 21. Januar 2023 gewann unsere U13-Spielgemeinschaft « Aquafrösche » im Aegeribad gegen Lugano und Bissone.
Damen · 10. Januar 2023
Damen starten mit einem Punkt ins neue Jahr
Die Damen der Spielgemeinschaft Zug/Aegeri erspielten sich am 10. Januar 2023 den ersten Punkt der Saison! Die NLD-Partie gegen Horgen endet 8:8.
11. Dezember 2022
U17 Women Was für ein gelungenes Wochenende! Die U17 Women krallten sich einen verdienten Sieg gegen die Spielgemeinschaft der Stadtmannschaft Zürich und Winterthur. Mit einer Tordifferenz von +25 sind unsere U17 Damen aktuell Tabellenführerinnen. 💪🏻🤽🏼‍♀️ U11 Junioren Geradezu durchgestartet sind auch die Spieler der U11 Junioren: Sie reisten am Samstag mit dem Zug nach Lugano. Ab da gab es kein Halten mehr. Sie spielten, wie sie einschwammen: souverän und dominant. Lugano...
04. Dezember 2022
Ab sofort sind wichtige Vereinstermine für 2023 online. Schau einfach in die Rubrik "Events"
Damen · 06. November 2022
Im Basler St. Jakob brodelte es für einmal nicht auf dem Rasen. Vielmehr sorgten unsere U17-Damen im dortigen Hallenbad für Furore: Sie bodigten in den gestrigen beiden Spielen die Spielgemeinschaft Thun/ Basel zweimal klar. Bravo! Damit landen sie an der Tabellenspitze.
Vereinsanlass · 05. November 2022
Fast 50 Frösche fanden sich am Freitag 4. November im Chlösterli zur obligaten Generalversammlung ein. Timo Koller gab nach fünfjähriger Amtsdauer wohlverdient sein Amt als Präsident ab. Zudem wurden gleich drei Vakanzen im Vorstand besetzt: Valérie Monney übernimmt das Ressort Kommunikation, Stefan Soland rückt als Sportchef nach und Hannes Iten verantwortet künftig Material und Logistik. Natürlich stand auch das feuchtfröhliche Beisammensein hoch im Kurs.
U15 · 04. Oktober 2022
Am Samstag 29. Oktober spielte unsere U15-Spielgemeinschaft („Aquastarfrösche“) in Küsnacht im Hallenbad Heslibach gegen Bissone und Zug. Die U15 traf auf erschwerende Umstände. Ob es am flammenden Willen oder falsch eingestellter Hallenbad-Technik lag lässt sich nicht sagen. Klar ist, es war heiss wie in einer Sauna. Das hielt die Aquastarfrösche jedoch nicht davon ab, kühlen Kopf zu bewahren und das erste Spiel gegen Bissone zu dominieren. Der Siegeswille war sichtbar, doch hie und...
03. Oktober 2022
Die Spiele um die Meisterschaft haben begonnen. Am 1. Oktober traf in Oberägeri die U15-Spielgemeinschaft Aquastar/SC Frosch Aegeri auf Lugano Sharks I, Lugano Sharks II und Horgen. Das Ägeribad bebte: Beim ersten Spiel wurden die Luganesi überrascht und das Team Aquastar/SC Frosch Aegeri ging in Führung. Schnell reagierten die Sharks I auf das erst Tor. Der Ball wurde hart umkämpft, es wurde viel geschwommen. Leider prallten ein paar gute Gelegenheiten seitens Aquafrosch an der...

Mehr anzeigen