U17 - Sieg gegen Lugano NPS U17!

 

Die U17 gewinnt gegen Lugano NPS U15 mit 18:11. Wir freuen uns sehr und gratulieren!

 

Damit rutscht die U17 im Zwischenklassement der Gruppe mit neu 8 Punkten auf den ersten Rang.

 

Ein Teil der Spieler zog danach weiter an den NLB Match und unterstütze die 1. Mannschaft. Einsatz pur!

 

 

 

Matchbericht: 

Am Samstag, 20. Januar 2018 um ca. 16:00 Uhr besammelte sich die 10-köpfige Wasserball- Mannschaft, mit Francesco, Fabio Widmer, Fabio Perrone, Mario, Valérie, Flavia, Elias, Aleksa, Lars und Marc im Loreto bzw. in Ägeri. Die Stimmung war locker und die Fahrt sehr kurzweilig.

 

Bei der Ankunft in Lugano waren wir mit Sophia und Andreas vollzählig, welche vorher noch ein U15 Spiel bestreiten mussten. Um 19:00 Uhr konnten wir uns einwärmen und einschwimmen, sodass das Spiel um 19:30 „pünktlich“ anfangen konnte. Das Spiel verlief gut und wir konnten schnell die Führung übernehmen. Im 2. Viertel kam Lugano wieder an uns ran auf einen Zwischenstand von 6:6. Jedoch ab dem 3. Viertel bauten wir einen guten Vorsprung auf und liessen diesen auch nicht mehr aus der Hand. Während des ganzen Spieles kassierten wir viele Strafen, die wir uns nicht erklären konnten. Trotzdem konnten wir einen klaren Sieg von 18:10 nach Hause bringen. Diesen Sieg können wir einer guten Teamarbeit verdanken.

 

Jetzt steht unser U17 Team mit 4 Siegen ohne Niederlage auf Platz 1 der Meisterschaft.

Beim Heimfahren gönnten wir uns als „Feier des Tages“ etwas vom Burger King. So kamen wir zufrieden um 00:30 in Zug an.

 

 

Lugano NPS U15 : SC Zug U17 (SG Zug-Aegeri) (5:5, 3:5, 1:6, 2:2)

Spielort: Hallenbad Trevano

Schiedsrichter: Tibor Simon

Strafen: Lugano 11 / Aegeri 12

 

SC Zug U17 (SG Zug-Aegeri):

Fabio Perrone, Aleksa Milosavljevic, Lars van Himbeeck, Flavia Scherrer, Fabio Widmer, Andrea Hess, Andreas Antoniou Filipos (1), Elias Mathis (2), Francesco Panarese (2) , Marc Keiser (1) , Mario Hürlimann (10), Sophia Hug (1) und Valérie Monney (1) // Trainer : Gergely Fülöp

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0