U20-Damen - Knapp am Sieg vorbei

 

Vergangenen Samstag 27.1.2018 spielte unser U20-Damen-Team in Winterthur gegen das Damen-Team vom Thunersee, WK Thun U20-Damen. Leider schrammten unsere Damen knapp am Sieg vorbei und verloren mit 8:10.

 

 

 

 

 

Matchbericht vom Team:

 

Da die Abfahrtszeiten noch kurz davor geändert wurden und viele diese Nachricht nicht erhalten haben, ging es etwas verspätet nach Winterthur.

Dabei waren: Laura, Valérie, Andrea, Gina, Ronja, Flavia, Livia und Zoe. Die Fahrt war lustig, das Gesprächsthema Nummer 1 war der neue Anrufspruch.

In Winterthur angekommen, warfen wir uns, als wir endlich konnten, direkt ins Wasser. Wegen der Verspätung des vorhergehenden Spieles, konnten wir in dieses erst 5 min vor Anpfiff eintauchen, wodurch das Einschiessen etwas zu kurz gekommen war. Das hatte am Anfang des Spieles auch Auswirkungen. Trotz der Anfangsschwierigkeiten schlugen wir uns gut und konnten im 3/4 auch lange das 6:6 halten, natürlich auch wegen unserem Goalie Laura, die viele Schüsse gehalten hatte. Auch die anderen Spieler zeichneten viele tolle Momente im Spiel. Im letzten Viertel gab es 20 Sekunden vor Schluss ein wunderschönes und erwähnenswertes Goal von unserer Newcomerin Livia. Leider konnten wir den Match, trotz diesem traumvollen Goal, nicht für uns entscheiden. Das Endresultat war 8:10.

 

Trotz alldem schauen wir positiv auf die nächsten Spiele und probieren in den folgenden Trainings noch einige Macken zu beheben.