· 

HALBFINALEEE!

Die U11 erreichte in der Vorrunde A den zweiten Platz und steht somit im Halbfinale! 

Nach einer langen, nassen Anreise nach Cossonay spielte die SG Frosch/Aquastar zuerst gegen die SM Zürich. Die Partie startete zögerlich aber die Aquafrösche dominierten und spielten den Gegner aus. 8:4 war das verdiente Endresultat. 

Beim zweiten Spiel gegen Lausanne konnten die Kinder das Gelernte nicht abrufen, der Ball prallte meist an die Latte oder in die Hände des flinken Torhüters der Lausanner. Nichts schien zu funktionieren, unnötige Fehler schlichen sich ein, die Gastgeber verschenkten nichts und wehrten sich mit allen Mitteln. Auch wenn die Aquafrösche an den Gegner rankamen, verschaffte dieser sich stets wieder den Vorsprung. 9 zu 5 hat unsere Mannschaft das Spiel am Ende verloren. 

Dennoch; der Einzug ins Halbfinale ist geschafft und wir sind unglaublich stolz auf unsere jüngste Nachwuchsmannschaft.
Am kommenden Wochenende müssen die Aquafrösche auf hohem Niveau performen wenn sie ihren Schweizermeister Titel verteidigen wollen, die Gegner sind taff aber wir glauben an unsere Aquafrösche. Toi, toi, toi!!!