Termine Vereinsjahr 2022


abgesagt

liwasserte 

Der Verein feiert den Beginn der Sommersaison. Gemeinsam wassern wir das Wasserballfeld im Birkenwäldli. Wer wagt bereits den ersten Sprung ins Nass und wirft die ersten Bälle? Danach trifft sich  jung und alt im Clubhaus.


abgesagt

Schülerwasserball Turnier

Anstelle des Schülerwettschwimmens ins Leben gerufen, hätte das Turnier für Schülerlnnen des Ägeritals heuer bereits zum 8. Mal stattgefunden. Infolge der Coronabestimmungen findet es dieses Jahr nicht statt.


Montag 16. August

Kickoff Junioren

Let's start the new season! Ab 18:30 Uhr im Clubhaus des SC Frosch Aegeri, Birkenwäldli Unterägeri.


abgesagt

46. Wasserball-Plauschturnier im Birkenwäldli
Das geschichtsträchtige Wasserball-Plauschturnier wäre in die nächste Runde gegangen. Während drei Tagen wäre das Birkenwäldli mit Fest- und Turnierbetrieb fest in den Händen der (Hobby) Wasserballer gewesen. Ein Fixpunkt in der Agenda vieler Ägerer. Coronabeding wieder abgesagt.


noch offen

SC Frosch am Ägerimärcht
Der Nachwuchs offeriert selbstgemachte feine Fajitas am Ägerimärcht-Stand direkt hinter dem Auto-Scooter.


Samstag 30. Oktober

Generalversammlung (GV)

Apéro um 19:00 Uhr, anschliessend Generalversammlung.

Ort: Altersheim Chlösterli Unterägeri, im Hauptsaal. Änderungen vorbehalten, je nach Entwicklung der Corona-Situation.


Dezember

Waldweihnachten


noch offen

Sponsorenessen im Clubhaus

Apéro, Spiel der 2. Mannschaft im See und anschliessendes Abendessen. Separate Einladung.